Wer ist ARABIA FELIX?

Als langjährige Spezialisten fasziniert uns das Sultanat Oman in mehrerer Hinsicht: Seine Menschen, vielfältigen Landschaften und Farben, seine Geschichte und Kultur sowie seine positive politische und ökonomische Entwicklung in den letzten Jahrzehnten.

Georg Popp veranstaltete 1992 in Bonn zusammen mit Juma Al-Maskari anläßlich des Empfangs zum Nationalfeiertag durch den Botschafter des Sultanats Oman die erste Ausstellung über das Land. Zahlreiche längere Aufenthalte in Oman, Kunstprojekte, Publikationen und Veranstaltungen in Deutschland und Oman folgten.

1999 gründete er die Firma Arabia Felix Synform, unter deren Dach kulturelle Projekte, Beratungen und Reisen in das Sultanat organisiert werden. Zum Team hinzu kamen Henning Neuschäffer, Michael Dickinson, Maria Popp und Karin Nowack.

 

 

 

 

 


Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Entdecken Sie die Vielfalt und atemberaubende Schönheit des Sultanats Oman!

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.