Anantara Jebal Akhdar

Auf dem Saiq Plateau in 2000 m Höhe des Jebal Akhdar gelegen

Dieses neu eröffnete Luxushotel im Heritage Stil am Saiq Platau wurde genau auf die Stelle gesetzt, wo früher Abenteuer- Trekkingtouristen am "Dianas Point"  ihre Zelte aufschlugen - wegen des grandiosen Blicks, den auch Lady Di mal genießen durfte.

Der atemberaubende Blick in den Canyon kann nun vom Infinity Pool, vom Restaurant und von manchen (leider nicht allen) Zimmern aus genossen werden.

Ansonsten bietet das Hotel allen Luxus, den man sich wünschen kann, sehr guten Service, geräumige Zimmer und einen Garten, der mit Steinen und Ziergräsern geschmackvoll und zur Landschaft passend gestaltet wurde.

Die Anfahrt erfolgt von Birkat Al Mawz über die steile Sterpentinenstraße auf das Saiq Plateau. Nur mit Geländewagen.

Pool vorhanden

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot !

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Reiseplanungen schreiben ...
Schicken Sie uns eine Email an info@oman.de