Birgi Kaiser und Andreas Dummel

Selbstfahrer-Tour mit Führungen, November 2010

Hallo Herr Neuschäffer,

schon sind wir wieder da! Von ganzem Herzen möchte ich mich für die wunderbare Planung und Organisation dieser Traumreise bedanken! Es hat wirklich alles super geklappt und auch die Argentur Mark-Tours war abslout prima!

Und das absolute Highlight war natürlich das Wüstencamp mit den so lieben Menschen...!!! Dieses Land ist ja ein Traum!!! Ich könnte da sofort ein paar Jahre leben :-) Auf jeden Fall wollen wir wieder dahin und ich kann nun erst recht absolut verstehen, dass sie sich dort so lange aufgehalten haben!!!

Am liebsten würde ich gleich wieder in den Flieger steigen... und gestern war doch dieses große Fest... Ich könnte noch so viel schreiben, aber wir bleiben sicherlich in Kontakt.

Also wundern sie sich nicht. Es wird überall gebaut... es werden einfach Berge weggesprengt, um eine Strasse zu bauen...es gibt inzwischen Strassen, die nicht auf der Karte stehen...:-)

Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße

Birgit Kaiser

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.