Familie Reinhard

Selbstfahrer-Tour mit Führungen, März/April 2010

Sehr geehrter Herr Popp

es ist nun doch schon eine Weile her - unsere Ferien im Oman. Aber unvergesslich, unvergleichbar und unglaublich.

Das Land und die Menschen sind einfach fantastisch. Für unsere beiden Jungs (8 und 12 Jahre) ein staunendes Erlebnis, welche die Kinderfreundlichkeit der Omanis so noch nie erlebt haben.

Herzlichen Dank, die Organisation war perfekt, die Unterkünfte einfach aber vollkommen ausreichend und die freundlichen Menschen, überall wo wir hinkamen, hienreisend. Die Entscheidung auf eigene Faust durch das Land zu reisen war genau richtig.

Viele Grüsse von neuen Oman-Fans

Familie Reinhard

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.