Dorothee und Martin Elsell

Selbstfahrer-Tour mit Führungen, Dezember 2010/Januar 2011

Hallo Herr Popp,

ja, der Urlaub hat uns sehr gut gefallen und wir werden wahrscheinlich nicht zum letzten Mal in Oman gewesen sein.

Der Direktflug mit Omanair war ideal, was die Flugzeiten angeht, und auch der Service war gut.

Herr Neuschäffer hat uns eine gute Mischung an Programm zusammengestellt, um Land und Leute (die durchweg sehr freundlich waren) kennen zu lernen.

Gerade die Wüstentour war sehr gut, und auch der Schildkröten-Strand war ein Erlebnis.

Von Nachteil war nur, dass wir einen Teil unserer Reiseunterlagen in Deutschland vergessen hatten und der Ansprechpartner vor Ort wegen der Feiertage erst am 3. Tag erreichbar war.

Aber trotz dieser Panne hat alles gut geklappt.

Gruß Dorothee Elsell

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.