Elus Brichta

Arabian Sea Villas, Dezember 2012

Guten Tag!

unser Urlaub in Salalah war sehr interessant, die Unterkunft war nett, ich habe das Glück gehabt ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufzahlung bekommen zu haben.

Frühstück war gut aber die Betreuung durch Mussalem war noch besser, er war sehr nett, hat uns ganz lieb empfangen, beraten  und betreut!

Wir haben ein Auto für 2 Tagen gemietet, es hat sich sehr ausgezahlt, man kann gemütlich fahren und so die Gegend besser erkunden. 

Alles in allem ein sehr gelungenen Urlaub. Die Emirate haben uns sehr gefallen, war sehr interessant aber ganz Oman hat uns einfach begeistert. 

Vielen Dank für die Vermittlung, falls wir wieder in dieser Ecke kommen sollten, werde ich mich sicher an sie wenden. 

Ich wünsche Frohe Weihnachten und ein sehr erfolgreiches 2013!

Liebe Grüsse

Elus Brichta

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.