Claudia Seckel, Sabine Bélard und Christine Freudenberg

Selbstfahrer-Tour, Dezember 2011/Januar 2012

Hallo Frau Popp,

Gerne gebe ich Ihnen Auskunft über unsere Reise.

Wir sind alle wohlbehalten und voller Eindrücke zurückgekehrt. Oman hat uns sehr gut gefallen.

Es hat alles ganz wunderbar geklappt, der Erhalt des Rail- und Fly Tickets, der Flug, die Abholung am Flughafen, der Transfer hin und zurück, das Hotel war einfach (aber so wollten wir es ja) und die Lage war natürlich unschlagbar und auch das Auto war super. Die Übergabe lief korrekt und unkompliziert. Alle waren pünktlich und freundlich.

Ich denke ich kann auch im Namen meiner Mitreisenden sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war.

Vielen Dank nochmal.

Auch in die Oper haben wir es geschafft. Für zukünftige Anfragen: ...auch mit einer ordentlichen Hose kommt man in die Oper.  ... und Sie legen viel Wert auf Pünklichkeit - bei Verspätung hat man Pech gehabt, die Tore werden geschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Seckel

 

 

 

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.