Dr. Helmut Angelberger

Geführte Rundreise, März 2012

Sehr geehrte Frau Popp, Danke der Nachfrage.

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in Oman mit vielen interressanten Erlebnissen.

Die Rundreise mit Mark Tours war sehr interessant, es hat alles gut geklappt. Ein guter Tip unseres netten Fahrer guides war es den Markt in Sinaw zu besuchen. Dort waren kaum noch Touristen und es ging viel uriger zu, als beim Freitagsmarkt in Nizwa. Auch gibt es dort viele Kamele zu sehen.

Mit der Auswahl der Hotels waren wir sehr zufrieden, check in etc. hat alles gut funktioniert. Lediglich das Sur Beach Hotel ist in den nächsten Monaten nicht zu empfehlen, da dort grössere Umbauarbeiten stattfinden, Pool und Strand nicht benutzbar. Für uns aber kein Problem gewesen. Von der Lage her würde ich in Sur künftig eher das Al Ayjah Plaza Hotel wählen.

In Salalah waren wir mit Arabian Sea Villas sehr zufrieden. Nach einem kurzen Besuch im Crowne Plaza Resort Salalah, waren wir froh nicht dort zu wohnen. Die Baustelle neben den Beach Villas hat nicht gestört.

Die Touren mit Mussallem und einem seiner Mitarbeiter waren interessant und sehr nett. Das beste Essen gab es im Baal Beck.

Insgesamt waren wir mit Ihrer Tourplanung und Hotelempfehlung mehr als zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.

Alles Gute und gerne bei künftigen Reisen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Helmut Angelberger

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.