Renate und Peter Roth

Selbstfahrer-Tour mit Führungen, November 2012


Hallo Maria und Georg,

ja, ich weiß, ich hatte mein Feedback über die Reise vor der Reise angekündigt; mich hat aber der berufliche Alltag sofort wieder im Griff gehabt.

Also, die Reise hat uns spritzenmäßig gefallen, super organisiert und alles hat reibungslos geklappt.

Auch die Flat in Musandam war "besser" als das Hotel. Dort wären wir kasaniert gewesen und in der Flat waren wir "mitten im Geschehen".

Ein kleines Missgeschick ist passiert und das war der Ausfall eines Wagens kurz nach Muscat, wir mussten 4 Stunden auf einen neuen Wagen warten (die Vermieter waren sehr bemüht) und dadurch konnte ich das Wadi Bani Awf nur im Dunklen befahren (ich bin aber am nächsten Tag nochmals bis Hat ins Wadi reingefahren).

Per Saldo haben wir nur positive Eindrücke aus dem Oman mitgenommen und bedanken uns nochmals recht herzliche für Ihre perfekte Ausarbeitung. Danke!

Wir können und werde Sie nur weiterempfehlen.

Schönes Wochenende

Renate und Peter Roth

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.