Studienreise "Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien"

Februar 2013


Sehr geehrter Herr Popp,

die Reise war einfach wunderbar! Meine Partnerin und ich sind beide gleichermaßen sehr zufrieden. Das Programm und die Hotels waren sehr gut.

Als kleine Änderung würde ich jedoch einen etwas längeren Aufenthalt in der Wüste nach der Übernachtung im Camp vorschlagen. Hier könnte ein längerer Kamelritt oder alternativ auch eine Wanderung stattfinden. Nach der Rückkunft aus der Wüste ist das Programm momentan beendet und der Besuch des Sukhs findet ja in Zusammenhang mit dem Viehmarkt sowieso statt.

Besonders lobend möchte ich mich über die gleichermaßen kompetente wie symphatische Reiseleitung durch Herrn Walter äußern. Ich habe sie daher bereits an Bekannte weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Leitner und Thomas Kruse

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.