Karin

Arabian Sea Villas, Januar 2013

Liebe Frau Popp!

Entschuldigen Sie, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich nun endlich antworte, aber der Reisestress lässt uns heuer einfach nicht los.

Die Tage und vor allem die Nächte, die wir in den Arabian Sea Villas verbracht haben, waren absolut herrlich: traumhafte, einzigartige Lage am Indischen Ozean - wunderbares Zimmer mit Balkon und Blick Richtung Sonnenauf- und -untergang - liebenswerte, großzügige Gastgeber - super Frühstücksbuffet - fantastische Ruhe (trotz Vollbelegung).

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte. Man kann die Arabian Sea Villas nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder einmal in den Oman bzw. nach Salalah reisen, was ich doch hoffe, würden wir wieder dort wohnen wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol,

Karin

P.S.: Ein herzliches Dankeschön auch nochmals für den Reiseführer, der uns wirklich sehr nützlich war.

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.