Familie Heß

Selbstfahrer-Tour mit Führungen, April 2014


Sehr geehrte Damen und Herren !

Unsere Oman Rundreise war bestens organisiert und alles hat problemlos geklappt. Sämtliche Abhol Termine wurden pünktlich eingehalten, und unsere Guides sind durch ihre nette und höfliche Art im positivem Sinn aufgefallen.

Generell war die Freundlichkeit der Menschen überraschend, das Land sehr sauber, problemlose Verkehrsorientierung, niemals haben wir uns unsicher gefühlt.

Besonders reizend fanden wir das Hotel am Saiq Plateau (Sahab Hotel), da die Lage atemberaubend ist.

Wie in tausend und einer Nacht erlebten wir die letzten Tage im Hotel Al Husn !

Zusammenfassend können und werden wir diese Reise nur weiter empfehlen !

Mit herzlichen Grüße aus Österreich -

Heidi und Hans-Peter Heß

 

 

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.