Katrin und Torsten

Studienreise Oman Februar 2014

 

Liebes Arabia-Felix-Team,

gerade haben wir zwei wunderbare Oman-Reisewochen erlebt und wollen uns auf diese Weise noch einmal für die kluge Konzeption der Tour und besonders für die fachkundige Begleitung durch Herrn Heiner Walther bedanken!

Diese Tour ist jedem zu empfehlen, der sehr komfortabel reisen will, dabei jedoch auf sterilen Luxus verzichten kann.

Wer sich einen ersten Überblick über dieses schöne Land verschaffen will und authentische Innensichten erhaschen möchte, wird diese Reise genießen, denn die sehr sympathische, fürsorgliche Art der einheimischen Betreuer und Fahrer und die spontanen Begegnungen am Wegesrand vermitteln stets das Gefühl, als Besucher willkommen zu sein.

Mit Ihrer Agentur haben wir uns oft als privilegiert Reisende gefühlt.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen aus Rostock


Katrin und Torsten

 

 

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.