Reinhard und Marianne Klunker

Studienreise Oman März 2014

 

Guten Tag, sehr geehrter Herr Popp, sehr geehrtes Arabia Felix Team,

die Wäsche ist fast schon gewaschen, die Mitbringsel haben bereits Ihren Platz gefunden, Film- und Fotobearbeitung stehen noch bevor und die Umstellung bezüglich des kleinen timelags ist ebenfalls fast abgeschlossen. Unser Kopf ist voller toller Erinnerungen und er ist eigentlich noch nicht zu Hause angekommen.

Es war eine sehr, sehr schöne, außerordentlich eindrucksvolle, intensive und interessante Reise.

Perfekt organisiert, viele geplante und einige ungeplante Highlights. Ein sehr zuverlässiger, sach- und fachkundiger und zudem noch sehr netter und liebenswerter Reiseleiter, dessen reizende Frau wir für einige Stunden auch noch kennenlernen durften.

Das Schicksal meinte es auch außerordentlich gut mit uns, denn die Teilnehmergruppe war ein ausgewogener und sehr gelungener Mix von jünger und älter und verschiedener Nationalitäten. Wir hatten sehr viel Spaß, Unterhaltung und haben viel voneinander gelernt.

Die Menschen, die wir im Verlauf der Reise erlebt haben und näher kennenlernen durften waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und interessiert.

Eine rundherum tolle Studien-/Erlebnisreise, die wir im Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen werden. Dafür und für das überraschende Farewell-Lunch recht herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.

Herzliche Grüße aus Berlin

Reinhard und Marianne Klunker

 

 

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.