Familie Baig

Selbstfahrer-Tour Februar 2014

 

Liebe Frau Popp!

Seit Sonntag sind wir von unserer Omanreise zurück. Wir hatten eine ganz tolle Zeit.

Herzlichen Dank für die Planung und die Organisation, alles hat hervorragend geklappt. Speziell bedanken möchte ich mich, für die Organisation der Kindersitze für die Autos. Danke, dass sie daran gedacht und alles veranlasst haben, vor allem auch in Hinblick darauf, dass Kindersitze im Oman eher unüblich sind.

Besonders positiv aufgefallen ist und darüber hinaus, dass wir Zimmer mit Meer - bzw. Hafenblick hatten - in Sur, in Shalala und in Muscat und es hat gut getan am Flughafen erwartete zu werden und dass die Transfers und Mietwagenübergaben so punktgenau waren.

Wir hatten das Gefühl Individualreisende zu sein und gleichzeitig keinerlei Mühen, da wir uns um die vielen kleinen Details nicht kümmern mussten.

Wir schwelgen noch in den vielen schönen Erinnerungen an die vielen schönen Orte, die wir sehen konnten - aber wir wissen auch, dass es noch einiges zu sehen gäbe. Sollten wir den Entschluss fassen Oman Teil 2 durchzuführen, freuen wir uns, wenn wir uns wieder an sie wenden dürfen und abgesehen davon empfehlen wir sie und ihr ausgezeichnetes Service jederzeit gerne weiter.

Der Stadtplan von Muscat liegt zur Rücksendung bereit - er braucht nur noch ein passend großes Kuvert mit Briefmarke und wird in den nächsten Tagen weg geschickt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Familie Baig

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.