Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen durch Nordoman mit Jebal Shams, Nizwa, Misfat al Abreeyn und Baden in Muscat.

Sehr geehrte Frau Popp, sehr geehrter Herr Popp,


hier noch kurz die versprochene Rückmeldung.
Unsere Reise war wunderschön und entsprach vom Ablauf und Programm sehr unseren Wünschen.
Wir haben die Landschaft und die Begegnungen mit den Menschen dort sehr genossen. Ich würde es als "gelassene" Gastfreundschaft bezeichnen.
Befremdet hat uns etwas, dass die Touristen zum großen Teil kleidungsmäßig wenig auf landesübliche Kleidung geachtet haben und wir das oft als unpassend empfanden.

Freundliche Grüße
Annerose

PS: Noch eine Anmerkung zum Bait Luban: Wir fanden das Essen zu Sylvester etwas überteuert bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz.
Wahrscheinlich war deshalb das Restaurant auch wenig besucht.
Das hat uns aber nicht daran gehindert den Abend zu genießen.

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.