Steffen

Selbstfahrer-Tour, Dezember 2007

Lieber Herr Popp,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Organisation unserer Individualrund-reise im Oman bedanken.

Alle Arrangements vom Mietwagen über Transfers, Inlandsflüge bis hin zu nserem fast einwöchigen Kameltrekking und die Geländewagenexpedition in die Rub Al Khali waren hervorragend organisiert.

Insbesondere unser Aufenthalt im Nomadic Desert Camp und die Gastfreundschaft der Beduinen und unseres Begleiters in der Rub Al Khali werden bleibende Erlebnisse sein. Auch unser Aufenhalt in Salalah war insbe-sondere durch die ruhige Atmosphäre in der Arabian Sea Villa sehr schön.

Vielen Dank und Beste Grüße

Steffen

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.