Selbstfahrerrundreise Nordoman geruhsam mit Badeaufenthalt am Al Sawadi Beach, Oktober 2015

Sehr geehrte Frau Popp!

Nun sind wir schon fast eine Woche wieder zuhause und denken immer noch mit Freude und Sehnsucht an all die vielen Erlebnisse in Oman.

Wir haben dort eine sehr schöne und interessante Zeit verbracht und viele neue spannende Eindrücke gewonnen. Wir sind sehr liebenswürdigen Menschen begegnet, die uns mit ihrer unglaublichen Gastfreundschaft erfreut haben.

Mit den Hotels hat alles gut geklappt und wir haben uns dort wohl gefühlt. Autofahren ging auch sehr gut, sodass wir unterschiedliche Orte und Regionen erkunden konnten.

Wenn möglich, werden wir sicherlich ein weiteres Mal nach Oman reisen.

Anbei sende ich Ihnen die Karte von Muscat zurück.

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Beata

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.