Selbstfahrerinnen Rundreise Nordoman mit Schwerpunkt westliches Hadjar-Gebirge, Abstecher nach Salalah und Tour in die Rub al Khali

Sehr geehrte Frau Popp, sehr geehrte Frau Nowack,

unsere tolle Reise geht jetzt langsam dem Ende zu und wir sitzen kreuzgemütlich in der schönen Beachvilla am Pool und erholen uns gut.
Das Timing hat sehr gut gestimmt, die Tage hier nach unserer Autotour und der Camptour in die Wüste sind wunderbar und Frau Kumar bekocht uns sehr gut.
Die Rub Al Khali ist wahrlich ein unglaublich beindruckender Ort, diese Sandberge zu sehen, die Stille zu erleben, die Hitze zu spüren und abends am Feuer den Abend zu genießen, war wirklich eine ganz besondere Erfahrung. Für morgen haben wir ein Auto gemietet, um die Umgebung von Salalah noch zu sehen. Ansonsten haben wir unglaublich viele Eindrücke und kulturelle Erfahrungen gesammelt, wie sonst kaum auf einer Reise.

Vielen Dank für die super gute  Vorbereitung, alles hat wahrlich gut geklappt. Zuhause berichten wir dann mehr von unseren Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus Salalah,
Ingrid und Gisela

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.