Hallo Frau Nowack und das gesamte Team!

Der Urlaub als solches war Ihrereseits fantastisch geplant und hat alle Erwartungen erfüllt.

Dank der gesunden Mischung zwischen Action und Erholung bzw. dank der unterschiedlichen Locations (Strand, Berge, Wüste…) kam nie lange Weile auf. Den Kids wird sicher die Offroadfahrt durch das Wadi Bani Awf im Gedächtnis bleiben.

Und man glaubt es kaum, selbst ich mit meinen 2 Jahren Omanzeit habe noch viel neues gesehen. So war ich sicher schon mehr als 5 Mal auf dem Jebel Shams, aber die Wandertour zum Abandoned Village hatten wir nie gemacht. Meinte eigentlich auch die meisten Wadis durchfahren zu haben, das Wadi Bani Awf muss ich seinerzeit aber verpasst haben…die Fahrt da durch war supi! Auch Ras al Jinz war mir neu…wir hatten dort übrigens das seltene Glück eine riesige Schildkröte bei Tageslicht zu sehen, die irgendwie die frühere Rückkehr ins Wasser verpasst hatte ;-)

Auch das Nomadic Desert Camp durften wir komplett für uns alleine genießen, war kein anderer dain der Nacht. Und auf der Tour durch die Oase von Misfat waren wir auch die einzigen…so war es sehr individuell und schön.

In Summe hatten wir eine großartige Zeit und alles hat soweit reibungslos gepasst.

Danke nochmal, beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Jörg R.und Familie

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.