Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Jebal Akhdar, Nizwa, Wadi Bani Kharoos und Muscat, Februar 2016

Guten Morgen Frau Popp und Frau Nowack,

wir sind jetzt ja schon einige Tage aus dem Oman zurück, und ich möchte mich unbedingt kurz melden und mich für die wunderbare Reise bedanken.
Es hat alles wirklich toll geklappt, die Mischung aus unterschiedlichsten Unterkünften und Landschaften war wirklich sehr gelungen. Besonders in Erinnerung halten werden wir unseren Aufenthalt in der Wüste im Nomadic Desert Camp. Es war wirklich sehr herzlich dort, vor allen Dingen habe ich mich über die kleine Überraschung mit Musik und Geschenken zu meinem Geburtstag sehr gefreut…. Also, alles in allem eine sehr, sehr schöne Reise!

Ganz herzliche Grüße - Jutta

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.