Selbstfahrer Rundreise im Geländewagen mit Hotel und Campingübernachtungen kombiniert

Guten Tag Frau Nowack


Wir hatten super schöne Tage im Oman.
Die Villa Shams war einfach perfekt. Die Hilde hat uns super bewirtet und viele gut Tips gegeben.
Auch die anderen Hotel waren gut.
Das Auto war sehr gut ausgerüstet, ausser, dass uns die Gasflasche schon in der ersten Woche aus gegangen ist und wir keine (kleine) neue finden konnten. aber wir haben uns zu helfen gewusst und das hat nichts an den guten Eindrücken von Land und Leuten eingebüsst.
Wir sind sicher nicht das letzte mal im Oman gewesen und kommen bei der Buchung sehr gerne wieder auf sie zurück.
Herzlichen Dank für all Ihre Bemühungen.
Liebe Grüsse Marina & Kurt

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.