Selbstfahrer Rundreise Nordoman und Südoman mit einzelnen Trekkingtouren

hallo frau nowack,

ich war mir sicher, dass ich ihnen schon geschrieben hatte. schließlich sollten grüße an herrn popp aus salalah und misfat von den hotelbesitzern überbracht werden...

wir haben die reise genossen und alles lief zu unserer großen zufriedenheit ab. einzig die straßenkarten entsprachen beim omanischen bauboom nicht mehr so den tatsachen. aber da wir per satellit  kartographisch ausgestattet waren, ging auch das wunderbar.

stellt sich die frage, ob ich ihnen die karte , mit dem vermerk `zurück`wirklich zurückschicken soll...?

oman ist immer wieder eine reise wert. vielen dank für die organisation!

mit freundlichem gruß, pmk

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.