Tanja & Familie, Selbstfahrertour

Hallo an Arabia Felix,

Hallo Frau Popp,

vielen Dank für die Ausarbeitung unserer Reise, Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Oman, mit vielen bleibenden Erinnerungen. Die Menschen waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich, man hatte nie den Eindruck, dass jemand einem was böses wollte. (Schade dass einem zurück in Deutschland der Terror gleich wieder einholt) Den Kindern hat die Zeit in der Wüste am besten gefallen. Mich persönlich hat die Sultan Moschee am meisten beeindruckt, mit der alten tradtionellen Handwerkskunst. Die Al Hoota Cave sind leider schon seit längerer Zeit geschlossen, wir haben aber schnell eine Alternative gefunden.

Vielen Dank nochmal mit erholten Grüßen, Tanja

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.