Selbstfahrer - Rundreise mit Geländewagen durch Nordoman, Oktober 2017

Hallo Frau Nowack,

unsere Mietwagenrundreise durch den Oman war super. Das Land ist wunderschön und landschaftlich sehr abwechslungsreich. Die Omanis sind super freundlich und hilfsbereit.

Auch ein absolut sichereres Reiseland. Es hat alles toll geklappt.

Der Mietwagen war für die Tour auch klasse. Ein 4wheel Auto ist absolut empfehlenswert. Die Hotels waren auch jedes Mal ein Highlight. Besonders natürlich das Alila Jebal Akhdar am Schluss.

Ein Traumhotel mit perfektem Essen und Service. Aber auch das Wüstencamp oder das Al Qurum Resort in Muscat waren super.

Das Al Qurum ist ein sehr nettes kleines Hotel direkt am Strand, mit tollem Pool und sehr freundlichen, lustigen Angestellten. Und natürlich mit der lizensierten Bar Route 66!!!

Auch die Umgebung ist sehr nett, mit vielen kleinen Cafés und Restaurants , wo sich auch die Einheimischen treffen.

Der Tiermarkt in Nizwa ist natürlich auch ein Highlight. Man könnte noch viel Schönes berichten, aber jeder soll seine eigenen Erlebnisse machen.

Die Fahrt über das Gebirge (Wadi Bani AWF) ist natürlich auch spektakulär und mit dem richtigen Auto absolut problemlos zu meistern.

Also wir waren nicht das letzte Mal im Oman und bedanken uns nochmal sehr herzlich für die fantastische Reise.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Thomas Zaiser

Alles was Sie wissen sollten!
Essen und Trinken, Kleidung, Knigge, Trinkgelder, ...

Was unsere Kunden von ihren Reisen und Erlebnissen im Sultanat berichten

Hier finden Sie von Weihrauch über Musik, Reiseliteratur, Karten, Fachliteratur - alles über Oman.