Al Falaj Hotel

Das Al-Falaj Hotel wurde kurz nach der Machtübertnahme von Sultan Qaboos erbaut und mehrfach komplett renoviert. Mit seiner zentralen aber ruhigen Lage idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der historischen Stadtteile von Maskat.

Das Hotel befindet sich im Ortsteil Ruwi. Von hier aus erreicht man in wenigen Fahrminuten Muttrah mit seinen Märkten und den Souk, das historische Maskat mit seinen Museen und den modernen Soukbereich der Stadt in Ruwi mit seinen unzähligen kleinen Shops und Restaurants.

Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und 4 Suiten. Es hat eine Gartenterrasse mit einem großen Swimmingpool, mehreren Restaurants mit indischer, japanischer aber auch omanischer Küche sowie diverser Bars.

Hotel ohne StrandPool vorhanden

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot !

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Reiseplanungen schreiben ...
Schicken Sie uns eine Email an info@oman.de