Atana Musandam

Das Atana Musandam liegt in der Nähe des Hafens und der Festung von Khasab. Die Zimmer und das Hotel sind geschmackvoll traditionell gestaltet.

Das hübsche Hotel hat einen liebevoll angelegten Garten mit Restaurantterrasse und kleinem, aber stimmungsvollen Poolbereich. Durch seine zentrale Lage eignet es sich perfekt als Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden und einzigartigen Landschaft der Gebirgs- und Fjordwelt Musandams per traditioneller arabischer Dhau oder auch per Geländewagenexkursion.

An diesem Hotel kann man auch gut ein, zwei Tage nach den Besichtigungen ohne Programm verbringen. Derzeit hat das Hotel keine Alkohollizenz, bietet aber shuttle zum Atana Khasab für die, die den Urlaubstag mit einem Gläschen Wein oder Bier ausklingen lassen möchten.

Hotel ohne StrandPool vorhandenLokalkolorit

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot !

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Reiseplanungen schreiben ...
Schicken Sie uns eine Email an info@oman.de