-->
 

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

Sehr geehrte Frau Nowak, sehr geehrter Herr Popp,

nachdem wir am vergangenen Sonntag nicht nur mit den Koffern und den Handtaschen sondern vor allem mit einem grossen Erfahrungs- und Erinnerungsschatz zurückgekehrt sind, möchten wir uns erst einmal kurz für die hervorragende Reise unter der absolut kompetenten Leitung von Heiner Walther und seiner Frau auf das Beste bedanken. Eine FIRST CLASS Studienreise - absolute Spitze: das Programm, die Einsichten (und Aussichten) in das Land der Omanis! Der Einblick in die Vielfalt des Landes, seine Geschichte, in seine gesellschaftlichen Gegebenheiten, in das "Wunderland Geologie", einfach grossartig. Die kleine Gruppe und die Gelassenheit, mit der Heiner die Gruppe geführt hat, haben enorm viel zur guten Stimmung beigetragen. Wir haben als notorische Individualreisende zum ersten Mal an einer Gruppenreise teilgenommen - und diese hier war ein absoluter Volltreffer. Da wir vor dem Treffen 6 Tage in Abu Dhabi waren, und persönliche Kontakte hatten, hatten wir unmittelbare Vergleichsmöglichen - VAE und Oman - welch ein Unterschied.

Mit besten Grüssen
Reinhart

PS. An der Reise nach Jordanien mit Heiner Walther im kommenden Jahr sind wir sehr interessiert.