-->
 

Selbstfahrerreise mit Geländewagen, Nord- und Südoman

Sehr geehrte Frau Popp, wir möchten uns herzlichst für die hervorragende Organisation unserer Oman-Reise bedanken.

Alles hat super geklappt und es war ein toller Urlaub. Ganz prima die Auswahl der Reiseziele und -route und der Quartiere. Sowohl die Fahrt mit der Rubba als auch die Wüstentour waren wirklich einzigartig – unvergessliche Erlebnisse. Wirklich toll, und es hat dabei alles gestimmt.  

Begeistert waren wir aber natürlich auch von allem anderen. Nach der x-ten Festung lässt dann zwar das Festungsinteresse etwas nach, aber das ist auch OK so. Wir haben praktisch alle empfohlenen Abstecher gemacht, uns waren ganz überrascht, dass die alte Lehmstadt Manah, anders als es im Reiseführer steht, jetzt seit Oktober offiziell zugänglich ist. Unglaublich beeindruckend: ein ganzer Stadtteil komplett aus Lehm und alles perfekt wieder aufgebaut.  Und auch gleich die erste Offroad-Gebirgsfahrt war schon etwas Unvergessliches. Wie gut, dass wir vorher ein Offroad-Training gemacht hatten – das braucht man dafür tatsächlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.

Also wirklich alles super, vielen Dank, und gern empfehlen wir Sie an alle weiter, die sich für den Oman interessieren.
Viele Grüße,  Karsten & Elke, Michael & Leonore