-->
 

1-wöchige geführte Rundreise zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Nordomans, anschließend Badeverlängerung in Südoman, Salalah, Al Baleed Resort

Sehr geehrte Frau Popp, sehr geehrte Frau Nowack,

wir möchten uns für die kompetente Beratung vor unserer Reise (geführte Rundreise "Oman kompakt" Anm. der Red.) ganz herzlich bedanken. Inzwischen sind wir gut zu Hause gelandet - voller schöner Erlebnisse und Erfahrungen.

Besonders dankbar sind wir für das wertvolle Oman-Buch von Herrn Georg Popp, das unser eigentlicher Reiseleiter während unserer Rundreise war. (Als deutsch sprechenden Reiseleiter hatten wir einen jungen Inder ...)
Das Hotel Al Baleed in Salalah ist ein Traum, das Frühstück sehr großzügig und auch das Abendessen (in drei Restaurants wahlweise) - Buffet oder à la carte - hervorragend. Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös ausgestattet. Die Lage direkt am Strand, neben dem Archäologischen Park, einfach fantastisch.

Dass wir im Ozean wegen der Dauerwellen - trotz bester Jahreszeit - nicht schwimmen konnten, hat unsere Laune ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen.

Eine schöne Adventszeit mit den anschließenden Feiertagen und ein gutes neues Geschäftsjahr wünschen Ihnen

Ladislaus