-->
 

Dubai und Musandam mit anschließendem Badeaufenthalt in den VAE

Liebe Frau Nowack,

also:

- wie hat Ihnen das Arabian Courtyard in Dubai gefallen?

Sensationelle Lage, unglaublich viele günstige, leckere, indische Imbisse um die Ecke; unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht auf das alte Fort, das Frühstück war wie die Hotelbesucher auch sehr kosmopolitisch – wir fanden es super und wollten nirgendwo anders sein!

- die Dhaufahrt ?

Das Highlight der Reise – ganz toll, nette Crew, leckeres einfaches Essen, das Schlafen an Deck war der Knaller! Und die Kinder? Haben sich tatsächlich nicht gelangweilt, sondern waren nach den drei Tagen tiefenentspannt.

- The Cove Rotana?

Riesig, schick, uns war es zu weitläufig und zu weit ab vom Schuss-man konnte eigentlich keinen Fuß vor die Tür setzten (8spuriger Highway, sonst eigentlich nix). Das Frühstück war allerdings unglaublich gut, auch der Pool und der Strand waren schön. Für die paar Tage war es fein – die Kinder fanden es sehr gut.

Das Lieblingshotel unserer Tochter war allerdings das im Oman * (Atana Musandam). War auch wirklich toll.

Nochmal vielen Dank für die hervorragende Planung und Betreuung.

Herzliche Grüße

Fam. Tschepe