
Die am Rand der Klippen gelegene Al Husn Hotel Muscat bietet traumhafte Ausblicke auf die Küste, an deren Stränden nach wie vor Meeresschildkröten ihre Eier ablegen.
Das exquisite Luxushotel mit 180 Zimmern liegt auf einer Anhöhe mit traumhaftem Ausblick auf die Küste und verfügt über einen eigenen 100 m langen Privat-Strand sowie Zimmer mit Butlerservice.
Zudem können alle Bereiche der gesamten Anlage der angrenzenden Hotels "Al Waha" und "Al Bandar" genutzt werden - selbstverständlich gilt dies nicht umgekehrt, da das Al Husn das gehobendste der Hotels ist.
Das Al Husn Hotel verfügt über ein breites Restaurant-, Freizeit- und Wassersportangebot und lässt somit keine Wünsche offen.
Zur gesamten Anlage gehören auch ein Amphitheater und ein Souk mit zahlreichen Geschäften. Zwischen den 3 Hotels befindet sich die "Piazza", auf der man gemütlich flanieren und Geschäfte und Restaurants besuchen kann. Die historischen Stadtteile von Muscat lassen sich in etwa 20 minütiger Autofahrt erreichen. Zum Royal Opera House oder zur Sultan Qaboos Grand Mosque muss mit ca 50 min Anfahrt gerechnet werden.




Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot
Ihre Ansprechpartnerinnen für Reisen mit Arabia Felix:
Maria Popp und Karin Nowack
Tel.: +49 (0)89 / 30 77 92 00
info@oman.de