-->
 

Geführte Rundreise mit privatem Fahrerguide durch Nordoman mit anschließendem kurzen Badeaufenthalt bei Muscat

Liebe Frau Popp, liebe Frau Nowack

Wir sind seit 1 Woche zurück aus dem Oman -  Zeit sich bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Reise zu bedanken.
Wie wohl alle Oman Heimkehrer sind wir restlos begeistert von diesem friedlichen, spannenden Land, vor allem aber von der Freundlichkeit der Omani.
Hervorheben möchte ich unseren Fahrer und Guide Mohammed, ein junger Omani, der uns sein schönes Land gezeigt und bereitwillig auf unsere unzähligen Fragen geantwortet hat, dem wir, wie ich denke, durch unsere Erzählungen auch einen kleinen Einblick in unsere Kultur geben konnten, und von dem wir hoffen, ihn eines Tages noch einmal wieder zu sehen.
Bitte geben Sie unser Lob an Mark Tours weiter!

Viele Grüße
Ute