Reiseinformationen

> Gute Gründe für Oman   > Reiseinfos A-Z   > Einreise   > Klima   > Essen   > Mietwagen   > Reiseführer

Unsere Informationen für Reisende beruhen auf über 25 Jahren Erfahrung in Oman.

Als 1994 die erste Auflage des Reise- und Kulturführers "Oman" von Georg Popp, dem Geschäftsführer von Arabia Felix, erschien, war dies eine Pionierleistung, da es damals weltweit kein vergleichbar ausführliches Werk dieser Art gab. Die Arbeit an diesem umfassenden Buch war nur möglich, da er damals bereits langjährige persönliche Kontakte und Freundschaften zu Omanis pflegte, die ihm hierbei unterstützend zur Seite standen. 

Diese Vernetzung mit dem Land, seinen Bewohnern und Institutionen intensivierte sich im Lauf der Jahrzehnte immer mehr und mündete in vielen kulturellen Projekten.

Die auf den jährlichen Inspektionsreisen durch das Team von Arabia Felix gewonnen Informationen über Neuerungen und Veränderungen im Land fließen ein in die Reiseplanungen für unsere Kunden, Informationen auf dieser Website und die Neuauflagen des Reiseführers.

Ihre Ansprechpartnerinnen für Reisen bei Arabia Felix: 
Maria Popp und Karin Nowack
✆ Tel.: 089 / 30 77 92 00 
info@oman.de

  • Maria PoppMaria Popp
  • Karin NowackKarin Nowack

Sie haben Interesse an einer Reise nach Oman?

Entdecken Sie Oman mit ARABIA FELIX

Ihre Ansprechpartnerinnen für Reisen bei Arabia Felix: 
Maria Popp und Karin Nowack
✆ Tel.: +49 (0)89 / 30 77 92 00 
info@oman.de