-->
 
  • Willkommen - مرحبا بكم في عمان

    Willkommen - مرحبا بكم في عمان

Michael Dickinson

Projektmanager –  amerikanischer Staatsbürger, der über 30 Jahre als europäischer Reiseleiter, Reisevermittler und Reiseveranstalter Erfahrung gesammelt hat.

Sein Diplom und Fachstudien in Germanistik, Geschichte und International Relations – und reisen in über 65 Länder weltweit – boten ein solides Fundament für seine später entwickelten Fachkenntnisse von Osteuropa und nun, Oman.

Da er die wichtigsten europäischen Sprachen schon beherrscht, sind nun Arabisch und Suaheli an der Reihe.

Er war auch bei diversen Filmproduktionen tätig, u.a. als Location Manager in 9 Ländern für die "New 7 Wonders", und die "Traumschiff"-Folge: Kreuzfahrt ins Glück: Honeymoon Bermuda.

Für ARABIA FELIX ist er vor allem tätig als Berater und Organisator im Bereich des internationalen Projektes "Religiöse Toleranz - der Islam im Sultanat Oman".