-->
 

Studien- und Begegnungsreise Oman "Nordoman und Musandam" exklusiv mit Rubba Yachtcruise durch die Fjorde Musandams

Hallo Frau Nowack!

Die Studienreise „Nordoman und Musandam“ , die von Arabia Felix durchgeführt wurde und an der wir im März teilgenommen haben, hat meinem Mann und mir außerordentlich gut gefallen. Die Organisation hat reibungslos geklappt, der Reiseleiter, Herr Heiner Walther, verfügte über großes Insiderwissen, hervorragende Sprachkenntnisse und er verschaffte uns viele Kontakte zur einheimischen Bevölkerung. Außerdem ist er immer ,soweit er konnte auf individuelle Bedürfnisse Einzelner der Gruppe eingegangen. Wir waren mit einiger Skepsis an diese Reise herangegangen, da wir bisher lieber Individualreisen machten, können uns jetzt aber gut vorstellen, noch einmal eine von Ihnen organisierte Reise in kleiner Gruppengröße zu unternehmen. Die Reise hat uns viel schöne Erinnerungen beschert.

Christine und Claus