-->
 

Rundreise Nordoman mit Rubba-Tour in Musandam

Liebe Frau Popp,

diese Reise war etwas ganz Besonderes für uns. Der Oman ist ein Land voller Gegensätze und sehr freundlicher Gastgeber.

Wir haben uns auf der ganzen Reise sehr wohl gefühlt und jede einzelne Stunde genossen. Das Wüstentrecking war für mich ein unvergessliches Highlight. Es war viel schöner als ich dachte, so einsam und fast allein stundenlang in Ruhe zu reiten und zu laufen. Unser Guide Sultan strahlte soviel Ruhe und Zuversicht aus - wir haben ihm sofort vertraut und ich konnte mich super entspannen. Kochen konnte er übrigens auch hervorragend. Und seine Brüder haben wir auch fast alle kennengelernt - ein sehr agiles Unternehmen würde ich sagen ;-). Abdullah trafen wir dann einige Tage später nochmal auf dem Rückweg vom Jebal Shams auf unserer Tour mit Hamed unserem Guide dort. Auch Hamed hat uns sein Misfah und sein Land auf eine besonders nette Weise nahe gebracht.

Und die Rubba war ein fantastischer, erholsamer Abschluss unserer Reise, die Crew hat uns verwöhnt vom Feinsten und wir waren nur 4 Gäste. Einfach paradisisch (ganz besonders auch das Essen).

Auf jeden Fall waren wir rundum mit ihrem Service von Anfang bis Ende und auch mit der Auswahl aller Reisedetails inklusive der Hotels sehr, sehr zufrieden. 

Mit dem letzten Transfer war ich dann zwar etwas beunruhigt weil keiner vor Ort informiert war, weder der letzte Fahrer vom Transfer nach Dubai noch das Hotel in Dubai. Vielen Dank, dass sie auch hier so super reagiert haben. 

Wir werden jedem der uns fragt weiterhin ihr Unternehmen für eine Reise empfehlen und wünschen ihnen und ihrem Team alles Gute. 

Mit besten Grüßen

Katrin & Jürgen