-->
 

Geführte Rundreise mit privatem Fahrerguide durch Nordoman

Liebe Frau Nowack

Unsere Reise war der Hammer. Wir haben eine wunderbare Woche verbracht.
Said, unser Fahrer war ein Riesenspatz, der uns sicher gefahren hat und uns vorallem durch sein Wissen imponiert hat. Er konnte all unsere Fragen beantworten und hat uns Sachen gezeigt, die wir ohne ihn, nie gesehen hätten.
Einzig das Hotel in Mutrah war etwas eine Absteige, aber gelegen ist es wirklich ideal. Das Zimmer war sooooo heiss, die Klimaanlage sooooo laut und mit gurrenden Tauben versehen, die Moschee war auch etwas zu nah an unserem Fenster aber sonst war es ganz ok. Wir haben es mit Humor genommen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dieser Urlaub war wirklich ein Traum.

Äs liäbs Grüässli us de Schwyz

Cristina