-->
 

Selbstfahrer-Rundreise Nordoman mit Führungen

Liebe Frau Popp,

die für meinen Mann und mich von Ihnen individuell geplante und perfekt organisierte Reise war ein wunderschöner Traum aus 1001 Nacht. Das Alila Hotel und der Jabal Al Akhdar waren das absolute Highlight zum runden Geburtstag. Tolle Landschaft, wunderschönes Hotel. Aber auch sonst hat uns diese Omanreise sehr für das Land und seine überaus freundlichen Menschen begeistert. Die 3 von Arabia Felix empfohlenen und organisierten individuellen Führungen durch lokale Omanis haben uns einen interessanten Einblick in deren Leben und Kultur gegeben. Vor allem der Tagesausflug mit einem Beduinen in die Wüste war äußerst beeindruckend.

Alles hat sehr gut geklappt und wir werden Arabia Felix sicher in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

M. B.