-->
 

5 Wochen Arabisch Sprachkurs in Muscat

Hallo Frau Popp,

Der Sprachkurs hat mir sehr gefallen. Die Schule war insgesamt sehr gut.

Die Kurse haben mir geholfen Vorschritte zu machen. Beide Lehrer waren sehr gut und haben eine gute Stimmung in die Klasse gebracht. Die Klasse war auch eine angenehme Umgebung, um ohne Druck zu sprechen.

Ich fand den Conversation course auch gut. Ich konnte entweder nur auf arabisch quatschen oder Fragen über Kultur oder Vokabeln z.B. stellen.

Mein Ziel für den Monat war anzufangen, zu sprechen und mich mit dem Sprechen angenehmer zu fühlen. Das hat gut geklappt.

Ich kenne ein paar Leute in Oman, weil ich capoeira trainiere und Oman hat eine Capoeira Gruppe, die gute Beziehung mit meinem Trainer in Frankreich hat. Ich war daher gar nicht allein und habe zusammen mit der Gruppe trainiert. Sie haben mir auch Muscat und Oman ein bischen gezeigt.

Die andere Schüler meines Kurses waren auch sehr nett und Sie nahmen mich sofort in ihre Wochenende-Pläne auf.

Oman hat mir insgesamt gefallen und ich würde sehr gerne in der Zukunft nochmal so einen Sprachkurs machen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

M. G.