-->
 

Selbstfahrer-Rundreise mit Geländewagen, Jebal Shams, Nizwa und Wahiba Sands

Guten Morgen sehr geehrte Frau Nowack,

gestern Abend kamen wir zurück von einer traumhaften und einzigartigen Reise. Ihre Organisation war perfekt, alles hat wunderbar geklappt und war so, nein, eigentlich noch eindrücklicher, wie wir es uns vorgestellt hatten. Eine ganz großes und herzliches Dankeschön dafür.
Ein einziges Porblem ist zum Schluss aufgetaucht: gestern Abend konnten wir die entsprechenden Rail and Fly- Tickets der DB im Zug nach Stuttgart nicht vorlegen, da unter der entsprechenden Ticketnummer am Automat kein Bahn- Ticket, für keinen von uns beiden, hinterlegt war. Und das DB- Reisecenter in Frankfurt war bereits geschlossen. Jetzt müssen wir natürlich der DB beweisen, dass wir in dem rechtmäßigen Besitz eines Tickets sind/waren. Ich bin sicher, Sie können uns bei der Lösung des Problemes helfen!? (Konnte mit Oman Air geklärt werden, Anmerkung der Redaktion)

Noch einmal herzlichen Dank für das berühmte "ALLES" und beste Grüße aus Stuttgart
Boris