-->
 

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

Sehr geehrte Frau Nowack,

von der Omanreise sind wir völlig begeistert nach Hause zurück gekehrt. Der Reiseverlauf ließ keine Wünsche offen und die Reiseleitung durch Herrn Walther war phänomenal gut (die charmante Begleitung durch seine Frau war das Tüpfelchen auf dem i).

Herr Walther kündigte an, dass möglicherweise im April 2017 eine Jordanien-Reise unter seiner Reiseleitung geplant wird.

Dafür interessieren wir uns sehr!!! Beim Abschied in Muscat zeigten außer uns noch 8 weitere  Mitreisende echtes Interesse daran. Das allein zeigt doch, wie gelungen die Omanreise gewesen sein muss!

Bitte schreiben Sie uns sofort an, wenn das spruchreif wird.

Bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf von

Klaus und Monika Maassen