-->
 

Selbstfahrer Rundreise mit Familie im Geländewagen und einzelne geführte Touren

Liebes Ehepaar Popp,

auch auf diesem Wege noch einmal unser herzliches Danke für die toll geplante Oman- Reise.

Alles hat hervorragend geklappt und wir fühlten uns sehr gut betreut.

Die Auswahl der Unterkünfte war abwechslungsreich und so, wie wir uns das gewünscht haben.

Das Alila Hotel ist ein absoluter Traum und wir waren total begeistert.

Die Beduinen in der Wüste waren perfekte Führer und auch der Herr, der uns im Gebirge geführt hat, war super.

Ihr Oman Buch ist wunderbar.

Insgesamt waren wir vom Oman als Reiseland wieder sehr angetan und haben es auch weiter empfohlen.

Zwei Anmerkungen :
1. Das Time Reversal heißt jetzt anders und war so nicht auffindbar.

2. Schade ist, dass in der Wüste inzwischen viel Müll rumliegt, viel mehr, als es vor einigen Jahren der Fall war.

Da müsste man etwas tun, weil das sonst sehr schade wäre.

Vielen Dank noch einmal und Ihnen eine besinnliche Adventszeit

Ihre Helga