-->
 

Studien- und Begegnungsreise nach Jordanien mit Orientalist Heiner Walther

Liebe Frau Nowack,

wir sind leider wieder zurück – es war ein phantastische Reise und Herr Walther hat uns mit seinem lokalen Kollegen Jordanien sehr nahe gebracht. Es war ein Erlebnis und wir waren von der Freundlichkeit der Leute dort sehr beeindruckt. Wahrscheinlich werden wir in vielen Photoalben auftauchen, denn die jordanischen Mädchen, lieben es, sich mit Europäerinnen photographieren zu lassen.

Die Organisation der Reise war perfekt, ich hätte nur zwei kleine Anmerkungen.

Wir würden empfehlen, in Petra doch einmal nach einer anderen Unterkunft Ausschau zu halten. Das Hotel dort hatte seine besten Tage schon eine Weile hinter sich.

Bei den Wanderungen wäre es nicht schlecht, vielleicht eine grobe Einschätzung des Schwierigkeitsgrades mitzuliefern.

Wir freuen uns schon auf neue Reisevorschläge von Arabia Felix.

Viele Grüße

Petra J.