-->
 

Gruppenrundreise durch Nordoman in der Hauptreisezeit

Hallo Frau Nowack

Ja wir sind retour aber leider schon etwas länger her. Die liebe Zeit geht wie im Fluge und wir können nur noch an der schönen Erinnerungen zehren.

Wir genossen unsere Ferien sehr, hatten einen guten Start und die Gruppe war sehr angenehm. Ja wegen der Gruppengrösse, wir meinten sie hätten von 10-12 Pers. Gesprochen. Es waren dann 15 Pers. Und das hat man bei kleineren Dingen, wie Toiletten besuch, Mittagessen bezahlen, und so doch gemerkt. Beim Nachtessen im Hotel al Diyar in Nizwa, waren wir froh nicht dort zu übernachten müssen. Wir kamen uns vor wie in einer grossen Wartehalle mit Neonröhrenlicht, drei bis vier andere riesigen Gruppen, wo sich auf das Essen stürmten. War eher unangenehm und nicht gemütlich. Die Fahrt in die Wahiba Wüste ging etwas schnell, bei einem kurzen Aufenthalt im Dorf, mussten wir recht zügig ins Camp fahren. Kurz angekommen Zimmer bezogen, schon gings wieder mit dem Jeep zum Sonnenuntergang.

Alles perfekt, leider zu wenig Zeit.

Auch am Morgen gleich nach dem Frühstück wieder weiterfahrt aus der Wüste. Leider .....Für diesen Aufenthalt könnte man gerne mehr Zeit für Dünenfahrten etc.  aufwenden, denn es war so schön.

Fazit wir genossen trotz Kleinigkeiten unsere Ferien, konnten uns im Hotel Shangri La al Bandar verwöhnen lassen und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause reisen.

Herzlichen Dank für das Organisieren

Und auf ein baldiges

Gruss Christine und Toni