-->
 

Studienreise mit Arabia Felix, Einblicke in ein geheimnisvolles Arabien

Sehr geehrte Frau Nowack,

- die Reise hat alle meine Vorstellungen einen Überblick über den Oman in geschichtlicher , kunsthistorischer und landeskundlicher Beziehung zu erhalten, erfüllt; ich habe viel gelernt.
- ich hätte mir keinen kompetenteren Reiseleiter wünschen können (gerade seine Mischung Fakten mit Geschichten und Witzen zu verbinden war genial)
- das Programm war ausgewogen (nicht zuviel pro Tag, dass man die Eindrücke verdauen konnte)
- meine Erwartungen im Vergleich zu anderen Veranstaltern sind nicht enttäuscht worden

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Ich warte gespannt auf das Erscheinen der DVDs und die Ankündigung einer Jordanienreise unter Leitung von Herrn Walther 2017.

Mit besten Grüßen, Christiane