-->
 

Oriental Nights Resthouse

Das Oriental Nights Rest House eignet sich bestens für einen Zwischenstopp am Rand der Sharquiya /Wahiba Sands und insbesondere als Ausgangspunkt zur Erkundung des Wadi Bani Khalid.

Das Oriental Nights Rest House liegt an der Straße 23 von Maskat nach Sur in der Nähe des Abzweigers zum Wadi Bani Khalid und eignet sich gut für einen Zwischenstopp sowie als Ausgangspunkt zur Erkundung der Region. Wer an diesem Guesthouse übernachtet, kann morgens bereits am Wadi Bani Khalid sein, und hat damit das Wadi, das sich unter tags, besonders an Wochenenden und Feiertagen durchaus füllt, in Ruhe genießen.

Die einfachen, aber sauberen Zimmer sind komplett renoviert worden. Dieses Rest House ist ideal für Familien, da auch geräumige 3- und 4- Bettzimmer zur Verfügung stehen.

Das Restaurant bietet lokale Speisen zum Frühstück und Abendessen.

LokalkoloritZeltcamp oder Guesthouse

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot !

Lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Reiseplanungen schreiben ...
Schicken Sie uns eine Email an info@oman.de