-->
 

Rundreise von Muscat, entlang der Küste, bis Salalah und in die Rub Al-Khali mit Guide

Unsere zweite Reise (zwei Frauen) durch den Oman wurde von Arabia Felix vorzüglich organisiert. Alle unsere individuellen Reisewünsche wurden berücksichtigt, von den Reisezielen, bis zu den Unterkünften. Wir wurden von einem hervorragenden Guide begleitet, den Arabia Felix für uns ausgewählt hat. Auch Orte, die wir bereits kannten, haben wir noch einmal in einem anderen Licht kennen- und liebengelernt. Wir haben Plätze gesehen, die in keinem Reiseführer nachzulesen sind, in typischen kleinen Lokalen gegessen, die wir als Alleinreisende vermutlich übersehen hätten.

Die Omanis sind einfach liebenswert und offen für Menschen, die die Kultur annehmen und wertschätzen. Die Landschaften, ob Bergregion, Küste oder Wüste traumhaft. Jederzeit wieder! Es gibt noch so viel zu entdecken.

M. Walter