-->
 

Oman Selbstfahrer Rundreise mit verschiedenen geführten Touren

Liebes Arabia Felix Team,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals danken für die wunderschöne Reise durch den OMAN, die sie kompetent vorbereitet, geplant und begleitet haben. Hier hat einfach alles gepasst: die tollen Vorschläge für die einzelnen Besuchspunkte, die Organisation vor Ort, die zahlreichen vermittelten Begegnungen mit den liebenswürdigen Omani`s und die ausgezeichnete Qualität der vermittelten Unterkünfte und Mietautos.

Mit diesen Komponenten ergab sich eine faszinierende, teilweise auch abenteuerliche Reise, mit tiefen Einblicken in die Kultur und das Alltagsleben, aber auch unvergessliche Eindrücke über bunte Ortschaften, historische Stätten und vielfach unberührte Landschaften.

Letztlich war dies nur möglich, weil sie selbst profunde Kenner des Landes sind und zahlreiche Kontakte mit Agenturen und Organisationen vor Ort pflegen.

*****Sterne für dieses außergewöhnliche, tolle Reiseerlebnis !

Freundliche Grüße
Werner P.