-->
 

Rundfahrt mit Geländewagen, Alleinreisende Frau

Die von Arabia Felix geplante Oman Rundfahrt war eine der eindrucksvollsten und erlebnisreichsten Reisen, die ich bisher alleine gemacht habe.

Ich kannte den Oman noch nicht und war mir auch nicht so sicher, wie es ist als Frau alleine durch das Land zu reisen. Meine Bedenken wurden mir von Anfang an genommen und ich wurde mit einer beindruckenden, sehr inspirierenden Reise belohnt. Der von Frau Popp vorbereitete Reiseplan, den ich akribisch und mit großer Freude abgearbeitet habe, war so wunderbar aufeinander abgestimmt, dass jeder Tag eine neue Überraschung und viele schöne Erlebnisse mit sich brachte.

Das Land hat mich in kürzester Zeit in seinen Bann gezogen und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Reise in den Oman, die ich gerne wieder mit Arabia Felix planen möchte! 

Jana L., Eppstein